PROF. DR. OGUZHAN KARATEPE

Chirurg für Bauchspeicheldrüsenkrebs und Fettleibigkeit

Professor Doktor. Oguzhan Karatepe
Gründer der Karatepe-Klinik

Der Gründer der Karatepe-Klinik, Prof.Dr. Oğuzhan Karatepe wurde 1978 in Ardahan geboren.

Nach dem Medizinstudium an der Universität Istanbul erhielt Karatepe eine 5-jährige Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinchirurgie am Istanbul Okmeydanı Ausbildungs- und Forschungskrankenhaus. Oğuzhan Karatepe, der 2011 den Titel eines außerordentlichen Professors an der Bezmialem Vakıf-Universität erhielt, erhielt den Professorentitel 2015 während seiner Tätigkeit an der Yeni-Yüzyıl-Universität.

Woher weiß ich, ob ich Bauchspeicheldrüsenkrebs habe?

Bei der Behandlung des Pankreaskarzinoms mit regionaler vaskulärer Ausbreitung war eine Operation vorher nicht geplant und es kam nur eine palliative Behandlung mit Chemo- und Strahlentherapie in Betracht.

Ich habe Bauchspeicheldrüsenkrebs Sollte ich zuerst eine Chemotherapie oder eine Operation machen?

Bei Bauchspeicheldrüsenkrebs, insbesondere bei Patienten im fortgeschrittenen Stadium, kann eine Chemotherapie angewendet werden, um die Wahrscheinlichkeit einer Operation zu erhöhen oder bestehende Beschwerden zu reduzieren. Wenn dies jedoch möglich ist, sollte die primäre Behandlung eine Operation sein.

Krebs ist eine systemische Erkrankung. Obwohl das Stadium sehr wichtig ist, besteht die Möglichkeit einer späteren Metastasierung im Bauch oder in der Lunge. Nach der Operation ist eine kontinuierliche Nachsorge erforderlich.

Gibt es eine genetische Vererbung von Bauchspeicheldrüsenkrebs?

Die Operation bei Krebserkrankungen, die sich im Pankreaskopf entwickeln, wird als "Whipple-Chirurgie" bezeichnet und umfasst die Entfernung des Pankreaskopfes, eines Teils des Magens, eines Teils des Zwölffingerdarms und eines Teils der Gallenwege. Es ist eine sehr komplizierte Operation mit einem hohen Komplikationsrisiko. Die Erholungsphase nach der Operation kann durchschnittlich 20 Tage dauern. Dieser Zeitraum wird verlängert, wenn Komplikationen auftreten.

OPERATION

BAUCHSPEICHELDRÜSENKREBS

Bei Krebserkrankungen im Pankreaskopf wird das Whipple-Verfahren durchgeführt, wenn die Masse vollständig entfernt werden kann, und bei Krebserkrankungen im Rumpf und Schwanz werden Operationen der distalen Pankreasresektion durchgeführt.

Adipositas-Chirurgie

Die bariatrische Chirurgie, unter den Menschen als Adipositaschirurgie bekannt, ist der chirurgische Eingriff, der am Verdauungssystem von Patienten mit mehr als normalem Körperfett durchgeführt wird, um ihre Gesundheit wiederzuerlangen. Tube Magen, Gastritis By-Pass, Duodenal Switch, Mini Gastritis By-Pass, Transit Bipartition gehören zu den Operationen, die in der Adipositaschirurgie, dh der Adipositaschirurgie, durchgeführt werden. Ziel all dieser Operationen ist es, die Magenkapazität der Patienten zu reduzieren und das überschüssige Fett, das ihre Gesundheit beeinträchtigt, loszuwerden.

LAPOROSKOPISCHE CHIRURGIE

Krebsoperationen können heute insbesondere an den Organen im Bauchraum sicher und geschlossen (laparoskopisch) durchgeführt werden.

Nach der laparoskopisch-onkologischen Chirurgie, die in erfahrenen Händen durchgeführt werden kann, ist der Genesungsprozess der Patienten schneller und die Planung der nachfolgenden medizinisch-onkologischen Behandlungen kann in kürzerer Zeit erfolgen, insbesondere wenn diese durchgeführt werden.

In unserer Klinik kann die Behandlung von Dickdarm- und Mastdarm-, Magen-, Bauchspeicheldrüsen-, Leberkrebs bei geschlossenen (laparoskopischen) Patienten bei geeigneten Patienten durchgeführt werden.

YOUTUBE VIDEOS

Teşvikiye Mahallesi Sezai Selek Sok. Kilic Apt. A Blok No:24 Etage 4, D:14 Nisantasi/Istanbul

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet

RECHTLICHE WARNUNG!

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen sind kein Ersatz für Diagnose, Diagnose und Behandlung. Die Informationen auf dieser Website dienen nur zu Informationszwecken. Die Karatepe Clinic und ihre Mitarbeiter sind nicht verantwortlich für Missverständnisse der hierin enthaltenen Informationen und daraus resultierende Beschwerden. Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt zur Diagnose und Behandlung.